Freitag, 20. Februar 2015

Shooting zwischendurch

Hallöchen meine Lieben :)

Heute war Johanna bei mir, damit wir uns für eine Geburtstagsparty fertig machen konnten und da konnte ich nicht anders, als meine Canon zu schnappen und sie vor die Linse zu zwingen - und das mit Erfolg.
Wie findet ihr die Fotos?

Schönes Wochenende!
Liebes Grüßle
Eva





 



2 Kommentare:

  1. Ein hübsches Mädel! :-)

    Ja, ich war schon auf Fehmarn ... ein paar Mal als Kind - daran kann ich mich ehrlich gesagt aber nicht mehr sooo gut erinnern - und neulich erst mit meinem besten Kumpi. Wir sind dann mit der Fähre nach Dänemark geschippert. Schön wars! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. klasse make up steht dir sehr gut :)
    du bist echt eine hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥