Montag, 23. Februar 2015

Frühling klopft an..

Hallöchen meine Lieben! :)

Trotz der wirklich manchmal noch frostigen Temperaturen und dem ekligen Regen, kämpfen sich schon die einen oder anderen Frühlingsboten durch die Erde! Und da habe ich mir natürlich bei einer Lernpause meine Kamera geschnappt und bin durch die Gärten gestapft, dann die alte Plastiktüte auf die nasse Erde, damit mein Baby nicht schmutzig wird, und dann konnte das Fotografieren auch schon losgehen! 
Ich freue mich wirklich schon darauf, wenn ich morgens nicht mehr die Schreiben meines Autos freikratzen muss! Wie stehts mit euch? Freut ihr euch auf den Frühling?
Wie gefallen euch die Bilder?

Liebes Grüßle
Eva






 


Kommentare:

  1. Endlich wirds Frühling! :) Bei mir schauen auch schon die ersten Schneeglöckchen aus der Erde :) Leider noch keine Krokusse aber immerhin :))

    https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ehrlich - die sind bei unseren Nachbarn :D Bei uns verstecken sie sich noch...

      Löschen
  2. Orr warum hat es das LG gelöscht? :( tschuligung!!

    AntwortenLöschen
  3. Puuh ^^
    Ich habe übrigens kein Makro-Objektiv ;) warum fragst du? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag nach einem Makroobjektiv weil ich mir wohl zum Geburtstag eins zulegen werde und nicht genau weiß, für welches ich mich entscheiden soll. Hab eine Canon EOS 600D :) Vielleicht weißt du da weiter? :) Grüßle Eva

      Löschen
  4. Schade, dass die Bilder so eine grobe Körnung aufweisen. Musstest du mit hoher ISO fotografieren?
    Ich freu mich auch schon auf die Frühlingsboten, bis jetzt habe ich aber noch keine gesehen =)

    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Eigentlich nicht aber ich denke dass die Körnung durch die Bearbeitung gekommen ist. Keine Ahnung wieso. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du die Bilder denn bearbeitet?

      Löschen
    2. Belichtung etwas höher, Sättigung etwas rauf und Kontrast stärker. Eigentlich normal... muss mal schauen.

      Löschen
  6. Bei mir schmilzt der Schnee nur langsam...kann es kaum erwarten, bis alles wieder blüht und es endlich wärmer wird.
    Deine Bilder vergrössern die Vorfreude :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥