Donnerstag, 19. Februar 2015

Liebster Award

Hallöchen meine Lieben :)

Die liebe Misses T. hat mich für den liebsten Blog Award 2015 nominiert! Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, da ich ja eher nur Fotos in meinem Blog habe. Aber ich freue mich umso mehr darüber! :)




Mit dem liebsten Blog Award öffnet sich für viele Bloggerinnen und Blogger eine Möglichkeit, andere Blogs kennenzulernen und auch selber vielleicht etwas bekannter zu werden. Man unterstützt sich somit also auch gegenseitig.

Jede nominierte darf dann 11 Fragen an seine Nominierten stellen und somit kann jeder die Bloggerin oder den Blogger kennenlernen.
Nun darf ich also ein paar Fragen beantworten, die mir Misses T. gestellt hat:

Seit wann bloggst du?
Ich blogge nun schon etwas länger, aber auf das Thema Fotografie habe ich mich eingeschossen, als ich mir meine Canon gekauft habe. Man könnte also sagen, ich habe seit Dezember 2013 meinen Fotografieblog. Vorher hatte ich einen Blog, indem ich über alles mögliche gepostet habe, was mir gerade in den Sinn kam (Aliahs Schreibblog).

Um welche Themen dreht sich dein Blog?
Hautpsächlich Fotografie, also Fotografien die ich gemacht habe.

Was machst du, wenn du mal nicht bloggst?

Singen, in diesem Forum schreiben, fotografieren, mit Freunden etwas unternehmen oder ganz gechillt im Bett mit etwas am Laptop oder im Fernseher ansehen.. :)

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Mein Baby ist eine Canon EOS 600 D

Aus welchem Bundesland stammst du?

Baden-Württemberg - dem Schwabenlände (ja, die sind manchmal wirklich schwer zu verstehen).

Dorfkind oder Stadtmensch?
Ich lebe zwar grad auf dem Land, kann aber auch in einer Stadt gut klar kommen - aber ich weiß sehr gut, dass Kühe nicht lila sind.

Verliebt? Verlobt? Verheiratet oder glücklicher Single?
Oh nicht so eine gute Frage.. gerade erst Single geworden..

Shopping-Queen oder Shopping-Muffel?
Wenns das Geld zulässt auf jeden Fall Shopping-Queen.

Wie ernährst du dich?

Schon ziemlich nach Lust und Laune. Aber ab und zu habe ich auch mal meine gesunden Tage, wo ich am liebsten nur Salat essen würde.

Shades of Grey: Aufregend und spannend oder voll daneben?
Vollkommen daneben. Erst ein schlecht geschriebenes Buch, dann noch ein schlechter Film. (Mir hat es gereicht nur eine halbe Seite zwischendurch mal zu lesen, da kann ich ja besser schreiben wenn ich will.) Hebt mich gar nicht ab und interessiert mich null. Der Hype nervt einfach nur..

Wo findet man dich sonst noch? (Facebook/Instagram/Twitter)
Facebook hier auf meiner Page
und Instagram hier
außerdem noch Google+ hier

Danke fürs Lesen!

Hier meine 11 Nominierten:
  1. Marie
  2. Sergej
  3. Alban
  4. Sabrina
  5. Dasha
  6. Louisa
  7. Tina
  8. Amanda
  9. Cindy und Katja
  10. Soja
  11. Eva Katharina

Und hier meine Fragen an euch:
  1. Um was geht es in deinem Blog?
  2. Wie kamst du damals zum Bloggen? Also was war dein Auslöser?
  3. Was ist deine Motivation zum bloggen?
  4. Was sagen Freunde/Familie/Bekannte zu deinem Blog oder allgemein zum bloggen?
  5. Simpsons, The Big Bang Theory oder How I met your Mother?
  6. Was ist dein Ziel mit deinem Blog?
  7. Was hörst du für Musik?
  8. Wo findet man dich sonst noch? (Facebook/Twitter/Instagramm..)
  9. Kochen, Backen oder lieber Essen gehen?
  10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
  11. Welches Urlaubsparadies würde du jedem empfehlen oder selbst gerne mal besuchen?
Regeln:
  •  Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass Dein Artikel zum “Liebster Award” gehört. Benutze gerne das Bild ganz oben.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung
That's it! :)

Liebes Grüßle
Eva

Kommentare:

  1. Huhu,
    Danke für deine Nominierung! Ich freu mich total und da ich die Fragen irgendwie cool finde werde ich sie auch gern, bald beantworten! :)
    Schade nur dass man se von deinem Blog nicht runterkopieren kann (Kopierschutz). Ich bin doch so schrecklich faul! :D Jetzt muss ich 11 verdammte Fragen abschreiben... haaach xD

    Ich geh jetzt aber erstmal schlafen & kümmer mich da morgen drum... :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha freut mich sehr, dass du dich freust ;) Surprise surpise ne? ;)
      Versuchs mal mit markieren und strg+c ;) Aber jaaa mein Kopierschutz hat seine Gründe!^^
      Oki schlaf gut :3 <3

      Löschen
  2. Oh das Schwabenlände :-) wie schön. Ich hab einen Schwaben zuhause. Vorher war mir die schwäbische Sprache doch etwas suspekt :-)
    ich sag nur "heb das mal" :-D
    Mittlerweile mag ichs aber sehr und der ein oder andere behauptet, ich hätte mir die "sch's" schon angeeignet :-D
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Schwabenländle :P Ich komme aber ursprünglich aus dem Norden, weshalb ich weder schwäbisch kann noch es wirklich verstehe wenn hier mal jemand anfängt so zu reden! :D
      Aber ja, ist gar nicht so schlimm - gibt schlimmere Dialekte!
      Danke für deinen Kommentar :3
      Grüßle
      Eva

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥