Montag, 16. Februar 2015

Ein bisschen Karneval...

Hallöchen meine Lieben :) 

Nachdem ich von Violet Bunny in diesem Post auf BH Cosmetics aufmerksam gemacht wurde, bin ich regelrecht dem Shoppingrausch verfallen. Heute kamen die Produkte an und nach dem Feierabend konnte ich mich so richtig austoben! Somit habe ich das gleich genutzt und ein paar Fotos bezüglich Karneval/Fasching gemacht, gemeinsam mit meiner Venezianischen Maske. Okay, ich muss zugeben, auf manchen Bildern sieht man mir noch etwas an, dass ich noch nicht ganz so fit bin - aber hoffentlich nicht zu sehr ;)  

Wie gefallen euch die Fotos? 

Liebes Grüßle
Eva












Kommentare:

  1. Deine Fotos sehen schön aus, schönes Make-Up! Ich Danke dir das du mich erwähnt hast :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir für deinen Kommentar und für die Vorstellung! :3

      Löschen
  2. Oh Gott ich liebe solche Masken und das Make Up ist so wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske steht dir super gut und das Make-Up dazu hast du toll gewählt!

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥