Donnerstag, 12. Februar 2015

Dieses Wetter.. pure Erkältungszeit!

Hallöchen meine Lieben! :)

Ich hoffe wirklich, euch geht es anders, aber mich hat es voll erwischt. Vor einer Woche schon fing es mit leichtem Halskratzen an, dann wars über Nacht plötzlich eine heftige Angina und das zieht sich - sowas wünscht man wirklich niemandem!
Und demnach komm ich leider zu fast gar nichts. Nicht nur, dass ich so viel in der Schule verpasse, sondern auch noch dieser Blog kommt zu kurz und alles. Achja.. sowas ist wirklich nervig.

Aber nun wollte ich euch mal etwas Fragen:

Was findet ihr, könnte ich an diesem Blog verbessern? Habt ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen, Kritik oder Anregungen? Schreibt es einfach in einem Kommentar hier drunter! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Denn ich möchte diesen Blog einfach etwas populärer machen, einfach mehr Leute und Leser mit meinen Fotos berühren und auch sonstiges - egal was es ist: schreibt es mir in einem Kommentar und ansonsten per Email an evasphotographies@web.de !

Schon jetzt VIELEN LIEBEN DANK <3

Eure Eva


Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich an deiner Stelle würde vielleicht einen etwas schlichteren Header wählen..Der Trend geht ja imemr mehr zum Minimalismus und ich muss zugeben was das Design von Blogs angeht steh ich da auch sehr drauf einfach weil man sich dann viel besser auf die einträge konzentrieren kann.
    Und auch wenn ich Schwarz liebe, würde ich doch einen hellen Hintergrund mit schwarzer Schrift bevorzugen, das ließt sich einfach angenehmer.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :) Bei Fragen oder so kannst du dich gerne an mich wenden! :))

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie :)

      vielen Dank für deinen Kommentar und dein Feedback! Ich habe nun doch einiges beherzigt und bin auf deine Meinung gespannt! :)
      <3

      Löschen
    2. Huhu,
      Gefällt mir schon sehr viel besser so! :)

      LG ❤

      Löschen
  2. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe es auch... :) <3

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    erstmal freue ich mich, dass du bei mir kommentiert hast und dass ich dich so entdecken konnte :) Ich finde dein Blog sieht schon sehr gut aus. Mir fehlen nur die Social Media Buttons. Ich finde es immer angenehm wenn sie in einer Reihe (oder ähnlich) sind. Dann muss ich nicht lange suchen wenn ich folgen möchte. Ich glaube, so kannst du auch der Anzahl der Follower erhöhen :)
    LG, Viera

    AntwortenLöschen
  4. Hope you will feel better soon, cheers

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥