Freitag, 13. Februar 2015

Music can touch my heart...

Hallöchen meine Lieben :)

heute ist mein Thema mal Musik! Ich bin schon seit längerem jetzt verliebt in Drum and Bass! Nicht jedermanns Geschmack, aber meiner! Bei diesem Genre ist es wichtig, dass man diese Musik spürt und sich darauf einlässt, sonst kann sie wirklich nicht gefallen. Aber es ist unglaublich, wie sie mich wieder zur guten Laune bringt oder einfach den Tag versüßt. Ich habe auch ein paar Lieder für euch, in die ihr gerne mal reinschnuppern könnt:

Wilkinson - Afterglow

Funk Effect - Devil Dance 

Ed Sheeran - Don't (Netsky Remix)

Rusko - Everyday (Netsky Remix)

Und wenn ihr nicht merkt, wie es euer Herz berührt - dreht mal den Bass auf ;) :)

Einen guten Start ins Wochenende!
Liebes Grüßle
Eva







Kommentare:

  1. In die Musikliste werde ich gleich mal reinhören, ich liebe Musik ja sowieso sehr. Besuche aber am liebsten auch Konzerte, da spürt man dann wirklich alles. Ich liebe es so sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich könnte ohne Musik glaube ich auch nicht leben! Es ist einfach für alles gut und vor allem für die Seele... :P
      Ich war letztens auch bei Netsky in Heidelberg und oooh mein Gott es war der Hammer! 6-7 Stunden nur am Tanzen :D
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Super schöne Playlist, die du da zusammen gestellt hast! :)

    Liebe grüße, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe DnB einfach und man kann nicht genug haben! :3
      Danke für deinen lieben Kommentar :3

      Löschen
  3. great playlist and headphones picture

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥