Samstag, 17. Januar 2015

Neues Obektiv: wundervolle Portraitaufnahmen möglich!

Hallöchen meine Lieben :)

Endlich habe ich nun auch ein Portraitobjektiv von Canon mit Festbrennweite 50.00 mm.
Ich bin absolut begeistert und kann es wirklich jedem empfehlen.Schaut selbst: diesmal habe ich Bilder von mir selber gemacht, eigentlich mit dem Hauptziel ein neues Profilbild zu erstellen, zusammen mit dem neuen Fernauslöser hat alles geklappt. Ich bin voll erfreut, dass dieses Objektiv so toll scharf stellt und ach alles einfach. Wahnsinn! Wie findet ihr die Bilder??

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar und besucht auch meine Facebookseite :)

Liebes Grüßle
Eva











Kommentare:

  1. Tolle Fotos, weiter so! Die olle Tante aus Balin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ein bisschen aus wie Shailene Woodley! (:
    Wunderschöne Bilder. <3
    Ich möchte auch so gerne ein 50mm Objektiv, aber ich habe noch nicht das Geld zusammen. Denn es muss natürlich nicht das 1.8er, sondern das doppelt so teuere 1.4er sein. Jaja, so ist das.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Und deine Frisur ist 1a *Daumen hoch*
    Viel Spass weiterhin =)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse, aber ich muss sagen, in schwarzweiß wirken sie echt am besten.
    xoxo Julia

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder! die frisur steht dir echt gut und dein lidstrich ist dir auch gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Objektiv habe ich auch und bin nach wie vor begeistert davon.
    Deine Bilder sind klasse geworden. In SW finde ich auch sie am ausdrucksstärksten.
    Mit diesem Objektiv kann man so viel experimentieren und die Schärfe ist genial.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das war auch absolut als Kompliment gemeint! (:

    Ich weiß, manchmal mag ich jedoch auch diese etwas härteren Konturen sehr. Dennoch hätte ich nach wie vor natürlich auch super gerne so eine tolle Festbrennweite wie du. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥