Samstag, 27. Dezember 2014

And suddenly: the winter is coming..

Unbekümmerte Kinder spielen im Schnee voller Freude
Bauen einen Schneemann, haben eine Schlacht.
Gebrochene Herzen bleiben zu Hause im Warmen,
verkriechen sich vorm Kamin mit einem heißen Tee.








 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Den Effekt mit den Tropfen habe ich noch nicht gesehen, gut gemacht, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir die schneebedeckte Blume dort herrscht so ein schöner Kontrast zwischen Winter und Frühling wenn du verstehst? :)
    Und das Foto mit den Beeren finde ich auch toll! :)
    Ich beneide dich ja absolut um den Schnee! Bei mir ist es nur grau und kalt... :/ Naja vielleicht wird das ja noch... ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ♥
    Es wirkt irgendwo so himmlisch und idyllisch!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures!!!
    I'll invite you for first birthday post on my blog.
    Your opinnion is for me very important.
    www.gabriel-data.blogspot.com - MY BLOG
    Fashion Projects

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥