Samstag, 5. Juli 2014

Shooting - diesmal stand ich vor der Kamera!

Hallöchen meine Lieben!

Ausnahmsweise stand ich mal vor der Kamera und nicht dahinter! Der Fotograf Raffael Goy der Seite Master R hat mit mir ein Shooting gemacht und ich bin doch sehr positiv überrascht. Die Bilder sind echt schön geworden! Ich kann ihn also nur empfehlen ;)

Wie findet ihr die Bilder? Was sagt ihr dazu?
Ich freue mich immer über Kommentare und über neue LeserInnen sowieso :3

Liebes Grüßle
Eva




 









 




Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bilder, du bist richtig hübsch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mit der Herr etwas zu viel mit Weichzeichner bearbeitet.
    Mag ich leider gar nicht.
    Aber ein - zwei Bilder sehen echt hübsch aus :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schöne Fotos!! :) Besonders das erste und das schwarz/weiße mit der Sonnenbrille find ich gut!! :)
    Du kannst es eben auch vor der Kamera (im gegensatz zu mir :'D ich find mich furchtbar auf fotos ^^ )
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Great post .
    Amazing pictures.so stunning
    Have a great week
    Cheers

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön! :) Da hat er dich ja gut in Szene gesetzt, sind auch schön bearbeitet die Bilder:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön geworden !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wirklich schön geworden!
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva!
    Habe dich für den liebsten Blogaward nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://neueperspektiven.blogspot.ch/2014/07/liebster-blogaward.html

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥