Dienstag, 8. Juli 2014

Blogvorstellung #1

Hallöchen meine Lieben! :)

Wahrscheinlich warten einige schon gespannt darauf, was nun folgt:

Vielen Dank an alle, die sich beworben haben und mir einen lieben Kommentar hinterließen. Es freut mich jedes Mal, wenn ich auch nur einen Kommentar erhalte und wenn ich eine/n neue/n LeserIn bekomme, dann könnte ich im Kreis rumhüpfen vor Freude! Und nun haben wir schon die 100 geknackt und es ist einfach toll und macht Spaß. Auch auf Facebook nimmt es langsam alles Form an und ich bin glücklich!

Nun direkt zu den Blogvorstellungen. Es haben sich sooooo viele tolle Blogs beworben und ich kann gar nicht anders, als jeden einzelnen vorzustellen. Deswegen werde ich einige Posts mit Blogvorstellungen präsentieren, die dann halt mehrere Vorstellungen beinhalten.
Jeder einzelne Blog ist lesenswert und toll. Schaut doch einfach mal rein und sehr sie euch an! Ganz, ganz toll!

Danke nochmal an alle!!!
Dann mal los...


Kommen wir zum ersten Blog: Loveyourself von Simi und Liki, beide 18 Jahre alt, befasst sich eigentlich mit allem möglichen. Da sie eine der wenigen Bloggerpärchen sind, ist es sehr abwechslungsreich und sowohl Mädchen- als auch Jungsthemen sind abgedeckt.


Der nächste Blog gehört der lieben Sonnenblume - und genau so heißt ihr Blog auch!
Ein noch recht kleiner, aber sehr süßer Blog! Sie postet allgemein über DIYs und Lifestyle. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich :)

Bei Liaslife postet Lia hauptsächlich über Mode und Lifestyle und hat einige Tipps und Tricks im Beauty-bereich auf Lager. Schaut doch mal bei ihr rein und erfreut euch auch an ihren Fotos und den Anregungen!


 Bei Christinas Blog Bloomdiary geht es hauptsächlich um Mode, Lifestyle und Beauty, aber auch wenn ihr euch mal inspirieren lassen wollt, seit ihr da genau richtig - auch wenn es um Rezepte geht!






Als nächstes und letztes für diesen Post kommen wir zum Blog von Marina Reyam (20). In Reyam postet sie viel über Mode, Fashion, Beauty aber auch über Fotografie. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Tolle Blogs!!!!

Viel Spaß beim Stöbern! Die restlichen Blogvorstellungen folgen!! :)

Liebes Grüßle
Eva

Kommentare:

  1. Wie cool,ich freue mich sehr,dass du auch meinen Blog vorgestellt hast und ich finde es klasse,dass du soo viele nimmst und sagst,was die so machen..Ich liebe es so durchzustöbern ..|| LG Christina von www.bloomydiary.blogspot.de ♥♪☼

    AntwortenLöschen
  2. Oh:)
    Ich freue mich riesig, dass du meinen Blog ausgewählt hast!♡
    Vielen lieben Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ;)
    Wir freuen uns sehr das du uns vorgestellt hast *-*
    Liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥