Sonntag, 13. Juli 2014

Here comes the Skater again...

Hallöchen :)

Letzte Woche hatte ich wieder ein Shooting mit Justin, den ihr vielleicht noch von diesen Fotos kennt. Aus einem zufälligen Shooting das letzte mal, kam es nun zu einem richtigen und ich bin ganz zufrieden mit den Fotos. Wie findet ihr sie?

Außerdem habe ich mir heute meinen Aufsteckblitz bestellt und kann es kaum erwarten bis er hier ankommt - zusammen mit der größeren Kameratasche :D Das ganze Equipment passt nun nicht mehr in die kleine. Bin auf die neuen Ergebnisse gespannt.

Demnächst gibt es auch einen Post über den Fotokurs, den ich gestern besuchen durfte - natürlich mit den Bildern!

Hinterlasst mir eure Meinung gerne in einem Kommentar! Und über neue Leser würde ich mich natürlich auch sehr freuen!!

Liebes Grüßle
Eva







 







 








Kommentare:

  1. Sind echt schöne Bilder geworden... aber wie soll man es auch anders erwarten bei dir... lieb disch :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ein Bildbearbeitungsprogramm würde dir echt viel bringen!!
    Die ersten paar Fotos sind super. Die letzten hast du ins Gegenlicht fotografiert, so wirkt es jedenfalls. Der Teint ist sehr dunkel. Die Bewegung hast du gut eingefangen, das zweitletzte find ich toll vom Motiv, aber halt etwas dunkel. Ein paar Bilder sind etwas merkwürdig geschnitten für mein Befinden, aber das ist sicher immer Geschmackssache :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...he is a skater boy... *vormichhinsumm*
    Schöne Bilder!! :) Mich stört höchstens n bisschen die Schleichwerbung *hihi*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. echt toll! die Bilder, auf denen er in der Luft ist, gefallen mir am besten :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥