Dienstag, 15. Juli 2014

Wer sagt denn, dass nur lang hübsch sei??

Hallöchen!

Heute habe ich es endlich doch gewagt! Meine Haare fielen und nun habe ich eine geile Kurzhaarfrisur!! Wie findet ihr sie?
Nun bin ich nur noch am überlegen, ob ich sie vielleicht wirklich im leichten Rot tönen soll oder nur blonde Strähnchen oder gaaar keine Farbe ran (habe ich bis jetzt auch noch nie). Was sagt ihr?

Liebes Grüßle
Eva

  





Kommentare:

  1. Jaaaaa, kurze Haare sind super! Es steht dir ausgezeichnet!!
    Ich warte auch schon drauf, bis ich nach der Hochzeit endlich wieder Haare lassen kann. Bis dahin will ich noch etwas wachsen lassen, damit es eine schöne Brautfrisur gibt.
    Die Farbe würde ich wohl so lassen, es sieht supi aus!
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ist vermutlich einfacher zu pflegen als vorher und sieht trotzdem komplizierter aus. Alles richtig gemacht würde ich behaupten. :)

    AntwortenLöschen
  3. You look super cute!! You rock the short hair so nicely. I actually think your shorter hair helps show of your face a lot better =)

    http://www.mybrokeneggshells.com

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super & wirkt "frecher" :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ne Veränderung, aber ausschließlich positiv!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥