Dienstag, 1. Juli 2014

Pfingsturlaub 2014

Hallöchen meine Lieben :)

Bitte entschuldigt, dass hier so lang nun schon nichts mehr erschienen ist. Die Berufsschule hat mich dann doch etwas mehr in Beschlag genommen, als erwartet. Aber nun endlich möchte ich euch ein paar der Urlaubsbilder zeigen!!

 



Meinen Pfingsturlaub habe ich Traditionsgemäß auf der Ostseeinsel Fehmarn verbracht, diesmal zusammen mit meinem besten Freund! Die Surfausbeute war einfach der Hammer! 10 Tage da und an 5 Tagen war der Wind super zum rumheizen. Außerdem waren wir auch im Hansapark und ordentlich Shoppen. Einfach ein unglaublich toller Urlaub, der zwar auch viel Fußball, aber auch viel Lachen, Freude und tolle Erinnerungen lieferte. Danke!!

Ich bin gespannt, wie ihr die Bilder findet. Das erste Mal, dass ich meine neue Spiegelreflex für Surfaufnahmen nutzen konnte! Ich bin so glücklich!!

Am letzten Tag waren wird dann noch kurz in Schwerin und da habe ich natürlich auch noch das Schloss geknipst, bevor wir noch lecker essen waren und uns dann dem Fußballspiel gewittmet haben. Danach ging es leider schon wieder nach Hause aber die Fahrt war angenehm ruhig und verlief ohne Zwischenfälle. Nachts sind die Autobahnen eindeutig ruhiger.

Im Sommer werde ich auf jeden Fall nochmal hochfahren und dann werde ich auch Sonnenuntergang und richige Ostseebilder machen. Darauf freue ich mich schon sehr! :)

Wie findet ihr die Fotos? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar :) Über neue Leser freue ich mich natürlich auch immer! Besucht mich doch auch in Facebook :)

Die Blogvorstellungen folgen nun in den folgenden Tagen und Wochen und jeder, der dabei ist, wird natürlich informiert!!

Liebes Grüßle
Eva

PS: Ihr habt vielleicht gesehen, dass das Layout der Startseite nun etwas anders ist. Die Weiterlesen-Buttons sind dafür da, dass ihr beim ersten Seiten der Laden nicht hängen bleibt oder ewig warten müsst. Vielen Dank an Mari für das liebe Feedback!
 

Meine Schwester bei einer supergeilen durchgeglittenen Duckjibe! Sie hats einfach drauf!!! *__*



Hansapark in Sierksheim




Hang Loose!













Kommentare:

  1. Deine Schwester hats ja echt drauf! :)
    Ich schaff nichtmal eine Halse, geschweige denn eine Duckjibe..:/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! Das sieht nach tollen Tagen aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, dass ihr im Hansapark wart, da will ich auch bald mal hin.
    Ich folge dir mal, würde mich freuen, wenn du mir dann auch folgst :)

    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. die Surfbilder sehen echt toll aus! ich mag solche Sportfotos total, wieder mal was ganz anderes :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥