Montag, 23. Juni 2014

Blogvorstellung - Frist um eine Woche verlängert!

Hallöchen ihr Lieben!!

Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, nimmt mich die gerade wieder begonnene Berufsschule voll in Beschlag. Da bei mir diese Woche 4 Klausuren anstehen, werde ich gar nicht dazu kommen können, die Blogvorstellungen vorzubereiten. Und genau deswegen, habt ihr nun noch eine Woche Zeit, euch zu bewerben. Letzte Chance also!

Was ihr tun müsst?

* in einem Kommentar unter diesen Beitrag schreiben wer ihr seid und euren Blog verlinken
* diesen Blog per GFC und/oder Facebook folgen
* meine Aktion in einem eurer nächsten Blogposts verlinken
eigentlich ganz einfach oder?
Wenn ihr wollt könnt ihr dann gerne noch Bilder an evasphotographies@web.de schicken, die ich für die Vorstellung verwenden soll.
 
Ich freue mich schon sehr darauf!

Bis nächste Woche also :)
 
Liebes Grüßle
Eva

Kommentare:

  1. Hallo!
    ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen!
    Mein Blog ist: http://juliaswolfsmaedchen.blogspot.de/
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. ich poste Fotos von meinen Shootings und gebe gleichzeitig auch Tipss diese Shootings nach zu machen. Mein Blog existiert erst seit 2 Monaten, aber ich veruche ihn so oft es geht mit Bildern zu füllen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :) Ich bin die Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Ich folge dir via GFC.
    Auf meinem Blog geht es rund um mein Leben: Lifestyle, Beauty, Fashion, aber auch Rezepte und Buchrezensionen. So gibt es z.B. auch mal Follow Me Arounds und Gewinnspiele (mit Giveaway). Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mich immer total über neue Leser und Kommentare freue, das gibt mir Motivation und Inspiration zum Weitermachen! :)
    Übrigens ist deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich folge deinem Blog via GFC und habe die Aktion in einem Blogpost erwähnt + eine Notiz an mein Sideboard geschrieben.

    So nun zu mir, mein Name ist Luuna Louis, bin 19 Jahre jung und ich schreibe über mein Leben und Dinge die mich interessieren. Mein Blog steht noch sehr am Anfang, obwohl es diesen schon eine Weile gibt. Über einen kleinen Push würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Luuna
    http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hallo du liebe, bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert und gleich mal dort geblieben. ich folge dir über gfc und du bist auf meiner Seite blogvorstellungen verlinkt.
    ich bin kyra, bin 17 und komme aus berlin. ich blogge über fast alles, über was man bloggen kann. fashion, beauty, essen, lifestyle und auch meine alltäglichen Erlebnisse oder urlaube. bin jetzt schon total süchtig nach bloggen und möchte meine posts mit so vielen Leuten wie möglich teilen :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥