Dienstag, 10. Juni 2014

Male Model: Pascal

Hallöchen :)

Heute habe ich die Bilder von meinem ersten Shooting mit meinem ersten Male-Model für euch! Uiii Premiere! ;)





Kennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt und einfach über alles mit ihm reden könnt? So war das bei Pascal und mir. Wir verstehen uns einfach super und eine sehr gute Freundschaft ist entstanden. Da konnte ich dann einfach nicht nein sagen, als er fragte, ob ich ihn auch mal fotografieren könnte. Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und ihm gefallen sie auch.
Was ist mit euch?
Wie findet ihr die Bilder??
Kiritk, Meinungen und Anregungen könnt ihr mir gerne in einem Kommentar hinterlassen.

Denkt an meine Blogvorstellung!

Liebes Grüßle
Eva












Kommentare:

  1. Haha kann ja nicht jeder Fußball-Fan sein =P Ne ich war noch nie für Deutschland, schon als kleines Kind war ich immer für Brasilien :D <3 Kann einfach nicht anders ^^
    Dankeschön.

    Schöne Bilder, vor allem die auf der Mauer finde ich cool.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig gelungen! Da bekomme ich ja richtig Lust auf den Sommer :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Nice pics!!! :))
    New post, Floral dress, summer is coming!
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarz weißen Bilder gefallen mir am besten! :)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. awesome!<3
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Bilder sehr gut, am besten die schwarz-weißen und das eine wo er keine Sonnenbrille trägt (ich finde Menschen wirken generell netter wenn man ihnen in die Augen schauen kann :P)

    Wenn man sich mit jemand versteht und einfach total gut reden kann ist das echt cool weil mit vielen Menschen die man nicht so gut kennt entstehen dann peinliche redepausen, in denen man nicht weiß, was man sagen soll ... :P

    Und danke für seinen lieben Kommentar!! Habe ihn erst gerade eben entdeckt ..

    AntwortenLöschen
  7. Über deine Bilder möchte ich vorerst nicht richten, dennoch möchte ich dir einen Tipp geben: weniger ist mehr!
    Pack weniger Bilder in einen Post! Dein Blog lädt sonst ewig und irgendwann hat der Leser kein Bock mehr.

    Sonnenbrillen finde ich übrigens immer etwas ungünstig auf Bildern und in ruhigerer Hintergrund wäre auch schöner.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind gut, ein sympathischer Typ. Ohne Brille finde ich auch besser.
    Schade ist, dass die Bilder beim Baum etwas unruhig wirken, da im Hintergrund noch Leute auf der Wiese sitzen. Ich finde das Motiv nämlich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeitest du auch mit Lightroom oder was ähnlichem? Sollte ganz einfach sein die farbigen Stellen (also die Leute) im Hintergrund zu überdecken.

      Löschen
    2. Ich arbeite bis jetzt nur mit RAW-Therapee und Photoscape. Selten mal mit Gimp.. noch habe ich kein Lightroom, hol ich mir aber vielleicht demnächst. Mal sehen... Was ist denn eigentlich besser? Lightroom oder Photoshop?
      Danke für deine Kommis <3

      Löschen
  9. Ich denke mal für die normale Bildbearbeitung ist Lightroom perfekt. Bis jetzt hab ich noch nichts vermisst. Photoshop ist schon echt ein Profiwerkzeug, dass wohl auch eher kompliziert ist. Im Lightroom finde ich mich gut zurecht und es hat auch unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Auch solche leichten Bildkorrekturen (hast du bei meinen Fotos die Flamingos gesehen? Habe da teilweise ganze Flamingoköpfe überdeckt!) sind einfach möglich. Vor allem wenn du einen gleichmässigen (bei dir grün) Hintergrund hast. Ich kann's auf jeden Fall empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay super :) Danke für deine lieben Kommentare und deine Hilfe! Dann werde ich wohl bald mal eine Entscheidung treffen :)

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥