Mittwoch, 4. Juni 2014

Foto Challenge: Erde

Hallöchen :)

Ein paar Bloggerinnen und Blogger haben eine Foto-Challenge zum Thema "Elemente" gestartet. Es ist eigentlich wie so ein Adventskalender, denn jeden Tag gibt es einen neuen Post von einer neuen Bloggerin zu diesem Thema. Ich beginne damit und habe mir das Thema Erde ausgesucht.





Image Map


Die Erde umgibt uns überall, die Natur ist Leben, unser Leben. Und man sollte diese Natur lieben, die Erde wertschätzen und die Schätze, welche uns durch sie beschert werden, genießen.

Die Erde

Es weint der Himmel, tropft zu Boden
trifft auf Gras, Blüten und Blätter
sinkt weiter, immer tiefer
füttert Wurzeln und Getier.

Aller Anfang kommt ovn unten
dort wo die Würmer wohnen
Als "Dreck" wird's oft beschimpft
doch ist's die Quelle unsres Lebens.

Jeder Samen, jede Frucht
erwuchs erst aus der Erde
spendet Nahrung uns allen nun
sorgt für unser Leben.

Drum sollten wir Acht geben,
wertschätzen, was sie ist.
Die Erde, unser aller Mutter
Fundament der ganzen Welt.


















Ich hoffe euch gefallen die Bilder?? Hinterlasst mir eure Meinung doch in einem Kommentar :)
Denkt an meine Blogvorstellung! 

Grüßle
Eva

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder <3
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Mir gefallen vor allem die Bilder mit dem verwachsenen Baum :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich wusste die ganze Zeit nicht, wie ich Erde darstellen würde, aber du hast es echt toll umgesetzt! :)
    Die Sonne auf den Bildern ist schön golden.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wie immer wahnsinnig schön!:) Vorallem die mit der Schnecke gefallen mir:)
    Mein Element ist Feuer, ich werde bei den anderen auch aufjedenfall mal vorbeischauen das ist echt eine tolle Idee von euch:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich find du hast das Thema wirklich gut umgesetzt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne idee!:) und supii bilder ♥
    Ich mache eine Blogvorstellung,vllt. hast du ja Lust mit zu machen. :)
    Liebe Grüße Hanna ♥♥♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Bilder ich finde Landschaft Fotografie kannst du sehr gut, weiter so!

    Wenn du willst, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, das würde mir viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. gute Idee und schöne Bilder!
    Ich würde zur Erde lediglich als Kontrast ergänzen, was wir Menschen draus machen, um nicht zu sagen zerstören.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥