Sonntag, 1. Juni 2014

Bewegung in Fotos einfangen: Skater

Hallöchen :)

Bei meinem letzten Stammtisch Abend mit meiner Fotospartengruppe aus Stuttgart hatten wir das Thema Bewegung und haben einige Skater aufgenommen. Hierbei war wichtig, dass man die Bewegung im Bild noch sieht, weshalb vielleicht einige von euch sagen werden, die sind unscharf oder sonst etwas, aber das ist alles Absicht, um die Bewegung mit zu zeigen.

Von einem der Skater habe ich die Erlaubnis bekommen, seine Bilder hier zu verwenden.
Justin war auch eigentlich der, der am meisten vor meiner Kamera gesprungen ist und ich freue mich schon auf das anstehende richtige Shooting mit ihm, wo es dann nicht um das Thema Bewegung geht, sondern um gute Aufnahmen im Allgemeinen vom Skaten. Ich habe schon so viele Ideen und freue mich total darauf!
Schade, dass das Auto im Hintergrund ein wenig stört, aber sonst bin ich für den Anfang ganz zufrieden mit den Fotos.
Wie gefallen euch die Bilder?

Denkt an meine Blogvorstellung!! :)

Liebes Grüßle
Eva










Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder richtig gut und ich empfinde das Auto, jedenfalls bei den letzten Bildern, eigentlich gar nicht als störend! :)
    Freue mich auf die Bilder von dem Shooting mit ihm:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥