Freitag, 30. Mai 2014

Incognito Shooting in der Abendsonne

Hallöchen :)

Vor wenigen Tagen hatte ich ein sehr spontanes Shooting mit meiner Freundin, welche genau so heißt wie ich! Meine liebe Eva kenne ich nun schon seit sehr langer Zeit und ich bin froh, dass sich einige tolle Bilder ergeben haben.
Ihr werdet euch vielleicht wundern, dass man weder meine Freundin noch mich direkt sieht, doch das ist Absicht. Nicht jeder möchte komplett im Internet bekannt sein und so bin ich froh, dass ich diese Bilder machen und in diesen Blog stellen durfte - ein wenig incognito, aber mir gefällts. Und euch?
Wie findet ihr die Bilder?

Denkt an meine Blogvorstellung! :)

Liebes Grüßle
Eva












Kommentare:

  1. Nice pics darling :)
    Today new post, Blue, Speedy and custom booties
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder, Liebes!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also ich mags auch :)
    is doch vollkommen ok wenn sie nicht will dass man sie erkennt, sind aber trotzdem tolle Bilder geworden!!
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥