Sonntag, 18. Mai 2014

BLOGVORSTELLUNG

Hallöchen :)

Nicht nur als Dankeschön an meine Leser, sondern auch als Chance für alle anderen.. Lange habe ich es mir nun überlegt und endlich entschieden:

Heute starte ich meine neue Blogvorstellungsaktion!!

Es gibt so viele wunderschöne Blogs und man selber trifft kaum auf alle Schätze, die sich hier so verstecken, vielleicht ist das nun die Chance, mehr wundervolle Blogs zu entdecken und der Welt zu zeigen.
Ich muss wahrscheinlich nicht lange erklären, worum es hier geht oder wie das läuft, deshalb eine ganz schnelle Kurzfassung:

Ihr habt bis zum 22 Juni 2014 Zeit, euch für meine Blogvorstellungsaktion zu bewerben. Was ihr dafür tun müsst?

* in einem Kommentar unter diesen Beitrag schreiben wer ihr seid und euren Blog verlinken
* diesen Blog per GFC und/oder Facebook folgen
* meine Aktion in einem eurer nächsten Blogposts verlinken


eigentlich ganz einfach oder?

Wenn ihr wollt könnt ihr dann gerne noch Bilder an aliahsschreibblog@web.de schicken, die ich für die Vorstellung verwenden soll.
In der Woche nach dem 22. Juni werde ich dann (je nachdem wie viele sich gemeldet habe, auslosen) die einzelnen Vorstellungen vorbereiten und euch natürlich auch darüber informieren!

Ich bin gespannt und freue mich schon darauf! :)

Liebes Grüßle
Eva


Kommentare:

  1. Wir sind eines der wenigsten Bloggerpärchen und beide 18 Jahre alt. Daher schreiben wir über Jungs- & Mädelsthemen. :)
    Liebste Grüße Simi & Luki ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Blog klingt wirklich interessant!! Ich freue mich sehr, dass ihr mitmacht und ihr kommt auf jeden Fall in den großen Pott! :3

      Löschen
  2. Hey:)
    Mein Blog geht hauptsächlich über DIYs und Lifestyle:)
    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen meine liebe Sonnenblume :)

      Löschen
  3. Mein Blog geht hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Die Aktion ist ganz unten bei den anderen Blogvorstellungen verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Achso und mein Bloglink ist natürlich http://no-wings-to-fly.blogspot.de/.
    Ganz vergessen xD

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich folge dir nun via blogconnect. Würde mich freuen, wenn du mir jetzt auch zurückfolgst. Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar, gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit! :)

    Ich blogge über Mode und Lifestyle, mehr Infos über mich erhältst du auf meinem Blog ;)
    Deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt.
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hey,danke nochmalö für deinen Kommentar bei mir, ich nehme jetzt auch mal Teil.
    Also auf meinem Blog www.bloomydiary.blogspot.de/ geht es um Mode,Lifestyle,Beauty aber auch Rezepte sind da. Ich möchte meine Leser so ein bisschen inspirieren.warum mein Blog so heißt,kann man bei mir nochmal nachlesen.
    Ich werde deine Vostellung in meinem heutigen Post verlinken,zusätzlich ist sie in der SIdebar zu sehen :)
    LG Christina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes kommentar!:) ich nehme gerne teil!
    Ichbin marina (reyam) 20 jahre umd blogge hauptsächlich über fashion. Auch fotografie und beauty themen sind vertreten. Ich folge dir per gfc und ich verlinke das hier in meinem nächsten post der morgen online kommt!:)
    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photo! Thanks so much for stopping by...wishing you a productive week ahead!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Be von missbeblog.blogspot.com und auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestsyle, es ist eben der 'blog to be'!:) Außerdem möchte ich meine Leser auch durch Anekdoten aus meinem eigenen Leben inspirieren. Ich habe deine Blogvorstellung in meinem aktuellen Post 'Hallo Hamburg' verlinkt und freue mich daran teilnehmen zu können! Danke nochmal fürs drauf Aufmerksam machen und ich freue mich schon bald über interessante Blogs hier zu lesen:)
    Love, B

    AntwortenLöschen
  11. hey eva, da möchte ich auch gleich mal noch mitmachen :)
    ich werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken!
    liebe Grüße Sandi ♥

    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert <3
    Es würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest :)
    Ganz liebe Grüße ,Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous post.!♥
    Follow to each other? Let me know.

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Farina, 16 , Born to be alive, Fashion, DIY, Lifestyle
    Hab dich nicht in nem Post verlinkt, sondern unter Blogorstellungen. Dann sieht mans dauerhaft auf der Startseite. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    so ich mach jetzt auch mal bei dieser wunderbaren Blogvorstellung mit. Ich werde dir gleich folgen und auch nacher noch deine Blogvorstellung auf meinem Blog verlinken.
    Nun abe zu meinem Blog:
    Ich blogge über meine gebackenen Schätze und freue mich immer über neue und alte Leser!!!
    Viele liebste Grüße
    Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :) Ich bin die Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Ich folge dir via GFC.
    Auf meinem Blog geht es rund um mein Leben: Lifestyle, Beauty, Fashion, aber auch Rezepte und Buchrezensionen. So gibt es z.B. auch mal Follow Me Arounds und Gewinnspiele (mit Giveaway). Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mich immer total über neue Leser und Kommentare freue, das gibt mir Motivation und Inspiration zum Weitermachen! :)
    Übrigens ist deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  17. Hey! :)
    Ich bin Nina, 14 Jahre und ich habe einen Fotografieblog :)
    Ich poste vor allem einige Detailbilder, aber auch Naturfotos und in Zukunft einige Portraits.
    Ich folge dir per GFC, und werde die Aktion in meinem nächsten Post erwähnen,der heute Abend kommen wird und unter "Links" verlinken.
    Liebe Grüße, Nina!
    http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst mal vielen Dank für dein Kommentar <3
    Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Ich blogge hauptsächlich über Beauty und Lifestyle, aber auch ein paar Outfit Posts oder Rezepte findet man auf meinem Blog :)
    http://lovelypueppi.blogspot.de/

    Deine Aktion verlinke ich in meiner Sidebar :)
    Ich folge dir per GFC
    ;*

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich bin die Melly (24), blogge unter http://itchyfeet-melly.blogspot.de/ haupsächlich über Reisen und Fotografie und freue mich, dass du "in die Verlängerung gehst", denn so kann ich die Gelegenheit nutzen und noch mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß:)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥