Montag, 14. April 2014

Neuer Name, neuer Blog?

Huhu :)

Ja, wie ihr sehen könnt ist sowohl der Blogname, als auch die URL nun eine andere. Nicht wundern, ich dachte nur, dass es nun mal an der Zeit ist, den Namen etwas anzupassen. Eigentlich bleibt alles andere gleich und bis auf den Namen hat sich nichts geändert.
Nur der Link zu meiner Facebookpage ist nun noch ein anderer, aber die verlinke ich euch ja sowieso.

Meine Emailadresse ist noch immer aliahsschreibblog@web.de und ich bin immer für euch zu erreichen.

Für Tipps, Postingwünsche und sonstiges bin ich auch immer offen! Nur her damit ;)

EDIT: Nun hab ich dann doch etwas am Layout rumgebastelt :D Wie findet ihr es so??

Liebes Grüßle
Eva

1 Kommentar:

  1. Ich finde weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund immer sehr sehr schwierig!
    Und leider auch nicht schön. Andersherum wäre es besser :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥