Montag, 14. April 2014

Model Ente "Duck" in Stuttgart

Hallöchen :)

Schon vor einigen Tagen, am 28. März, habe ich ein paar Fotos im Schlossgarten von Stuttgart gemacht. An dem Abend war das Thema schwarz-weiß-Fotografie und ganz in dem Stil habe ich eine Ente (ich habe sie Duck getauft) ablichten können. Ich bin gespannt, wie euch die Bilder gefallen.
Normalerweise fotografier ich meistens alles in Farbe und wandel es dann nur am PC in s/w um, wenn es dann besser rüber kommt. Somit habe ich dann zwei verschiedene Aufnahmen sozusagen und habe mehr be- und verarbeitungsmöglichkeiten. Wie sieht es bei euch aus?

Besucht mich doch auch auf Facebook :)

Grüßle
Aliah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥