Donnerstag, 10. April 2014

Fitness-Frühlings-Frühstück

Hallöchen :)

Heute habe ich mal etwas anderes für euch. Leider bin ich diese Woche etwas ans Bett gefesselt von einer ekligen Frühjahrsgrippe. Dennoch habe ich heute einen Post für euch, der sich auf ein Ereignis vor wenigen Wochen bezieht.
Am 23. März hat es in meinem Fitnessstudio Fitness Company ein leckeres Frühlingsfrühstück gegeben. Es war jeder eingeladen und das Essen war einfach der Hammer!
Ich selber habe an diesem Tag keine Fotos gemacht, aber Astrid Schwab. Ich darf ihre Bilder verwenden und sie euch zeigen, damit ihr mich so richtig beneiden könnt :P Meine ersten Erdbeeren für dieses Jahr! Und die Melonenspieße haben echt süchtig gemacht!

 Danke an Astrid für die Bilder und danke an die Fitness Company für die Freigabe.

Bin auf eure Meinungen und Kommentare gespannt!
Liebes Grüßle
Aliah


















1 Kommentar:

  1. das sieht echt lecker aus! und schöne Blümchen :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥