Sonntag, 20. April 2014

Ei Ei Ei - FROHE OSTERN!

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich wünsche euch schöne Ostern und tolle Feiertage!!
Über das Wochenende bin ich wieder zu meiner besten Freundin nach Mainz gefahren und feier hier mit ihrer Familie die Ostertage ganz entspannt. Das einzige was mich ärgert ist, dass ich die leckere Schokolade nicht mehr essen kann... aber vielleicht hat das ja auch seine guten Seiten ;)
Natürlich habe ich auch wieder Fotos für euch und da ich gestern auch bei einem Osterfeuer war, kommt morgen ein Post mit Feuer-Fotos!! Außerdem habe ich noch viele andere Bilder von Mainz und von einem echt süßen Hund. Aber wartet ab, die kommen in den nächsten Tagen bzw. in der folgenden Woche!

Genießt ihr die Tage mit eurer Familie und viel Tralala und Gesuche nach Geschenken oder lasst ihr es eher ruhig angehen??

Ich hab nun auch nochmal den Header geändert - wie findet ihr ihn??

Liebes Grüßle
Eva







Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. ;-)
    Wünsche dir auch frohe Ostern...

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Tolle Bilder<3
    Du hast jetzt einen neuen Leser. :)
    Wenn du Zeit&Lust hast, kannst du ja nochmal auf meinen Blog vorbeischauen, da läuft momentan eine Blogvorstellung:)
    Liebste Grüße
    Paula<3
    lebeliebenlachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥