Mittwoch, 5. März 2014

Und wieder ein Jahr älter

Hallihallo :)

Jaaa nun gehöre ich auch zu den 19-Jährigen dazu! Nachdem ich Sonntag und Montag ganz viel gebacken und vorbereitet hatte, hatte ich mir den Tag auch so richtig verdient ;)
Es gab unglaubliche Geschenke, wie zum Beispiel mein großes Objektiv und der Überraschungsbesuch meiner besten Freundin Anne aus Mainz! Und die gemütliche Runde nach nur einem halben Tag arbeiten Dank Fastnacht, war auch sehr schön. Abends bin ich dann sogar noch ein wenig mit Freundinnen auf den Fasching und wir haben den Tag schön ausklingen lassen. Natürlich habe ich wieder jede Menge Fotos für euch!

Erstmal von den vielen Kalorienbomben *____*
Es gab Schneegestöber, Butterkuchen und eine Himbeer-Philadephia-Torte und für meine Kollegen Haselnussmuffins mit Schokostreußeln :)


 

 




Und natürlich nicht zu vergessen: mein neues Objektiv!! *___* Auf dem Bild ist eigentlich alles zu erkennen. Dazu habe ich auch gleich noch einen UV-Filter bekommen und eine Gegenlichtblende :)


Ich habe auch noch viele andere Geschenke bekommen, wie zum Beispiel eine selbstgemalte Pinnwand mit Acrylfarben von meiner Schwester (Bild folgt noch irgendwann) und viele leckere Süßigkeiten und dann auch noch ein Gutscheinbuch von Stuttgart.

Abends bin ich dann noch mit Freundinnen auf den Fasching in eines der umliegenden Dörfer gegangen und da möchte ich euch auch keine Bilder vorenthalten. Meine Freundin Romy durfte ich auch noch fotografieren und bin gespannt, wie ihr die Bilder findet. Was sagt ihr?






Freue mich über jeden Kommentar und über jede Meinung :)
Liebes Grüßle und eine schöne Woche noch!!
Aliah



Kommentare:

  1. Liebe Aliah,
    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch, Gesundheit und
    persönliches Wohlergehen.
    Tolle Torten hast du uns gezeigt. Dein Objektiv ist wirklich vom Besten.
    Deine Fotos sind sehr schön und das Outfit gefällt mir-
    Du hattest mich gebeten, Dich auf Facebook zu besuchen. Leider bin
    ich dort nicht präsent - kann dich also nur hier frequentieren. Und das tue ich
    gern.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich gemein wenn man so wie ich 24/7 hunger hat und dann sowas sieht :(
    aber schöne bilder :)

    xoxo Laura
    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥