Freitag, 28. Februar 2014

Und wieder eine Woche vorbei...

Hallöchen :)

Ja, und schon wieder ist Freitag - ein Glück Wochenende oder? Aber die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Für mich ist es auch in wenigen Tagen wieder soweit meinen Geburtstag zu feiern, doch vorher gibts in diesem Post noch ein paar Bilder von dieser Woche - unter anderem mein Outfit! Ich habe mir nämlich am Samstag eine Lederjacke gekauft! Bin gespannt, wie ihr sie findet. Danke an Eda,  die mich fotografiert hat. Dafür hat sie natürlich auch ein paar Bilder bekommen, von welchen ihr eines hier sehen könnt.
Außerdem hab ich noch ein paar Schnappschüsse der Woche für euch. Sowohl leckere Pasta mit selbstgemachtem Pesto, wie auch ein Schneckenhaus auf einem Moosstein oder mein Foto vom Fasching am Samstag (der Hut gehört nicht zu meinem Kostüm, sondern einem Kumpel^^). Die Smartie-Muffins habe ich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gebacken und sie damit zum Strahlen gebracht. Selbstgebackenes bereitet doch immer wieder eine Freude :)
Ein Glück hatte uns auch diese Woche der Frühling mit viel Sonne verwöhnt und mal ehrlich - auf der Terasse Mittag zu essen ist einfach herrlich!
Ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Meinungen!!

Liebes Grüßle und ein schönes Wochenende!
Aliah
 







 






Kommentare:

  1. Aliah, die Lederjacke ist serh schön. Gut gekauft.
    Dein Faschingsoutfit gefällt mir auch.
    Kurzum: Dir ist ein tolles Posting gelungen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥