Donnerstag, 20. Februar 2014

Er klopft schon leise an..

.. der Frühling!
Ja, die Sonne lächelte uns die letzten Tage sehr oft an und möchte uns zeigen, wie schnell sie die tristen Winter-oderauchnichtWinter Tage in tolle Übergangstage verwandeln kann. Und so schlüpfen schon die ersten Blumen aus ihren Verstecken, die Knospen kriechen aus den Ästen und die Vögel lassen es sich nicht nehmen um die Wette zu zwitschern! Ein Glück habe ich mir heute meine Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen gemacht, ehe die Sonne verschwand.

Ich freue mich über eure Kommentare und würde mich auch sehr freuen, wenn ihr auf meiner Facebook-Seite mal vorbei schaut! Vielleicht gefällt sie euch ja :)

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr Follower von meinem Blog werdet :3

Liebes Grüßle
Aliah














Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Ja - der Frühling steht in den Startlöchern.
    Leider bin ich nicht bei Facebook. Sondern würde ich gern vorbeischauen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr auf den Frühling!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥