Sonntag, 9. Februar 2014

Another Coversong

Hey meine Lieben!

Heute habe ich mich endlich wieder ans Mikro gewagt, nachdem die letzten Wochen meine Stimme ja nicht so mitgemacht hat, wie ich es gerne gehabt hätte. Nun aber zum Thema: ich habe euch ja schon einmal gesagt, dass ich das neue Lied vom Hobbit 2 richtig klasse finde und genau das möchte ich heute mit euch teilen. "I See Fire" von Ed Sheeran ist ein unglaulich tolles Lied und ich höre es wirklich rauf und runter. An manchen Stellen hakts ein wenig, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem anhören ;) Wie auch schon bei den anderen Liedern erhebe ich keinerlei Anspruch darauf, der Songtext, sowie auch die Melodie gehören Ed Sheeran. Es ist nachgesungen, gecovert. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen. :)

Liebes Grüßle
Aliah 

video

1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt wirklich super! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥