Freitag, 7. Februar 2014

New In's

Hallöchen :)

Nach einer nicht so tollen Erkältung und tagelanger Bettruhe bin ich endlich wieder auf den Beinen und habe es auch geschafft, mit Eda schön in Stuttgart zu shoppen. Meine erste Tom Tailor Tasche habe ich heute erstanden (Galeria Kaufhof hat gerade viele Taschen reduziert), dann noch einige Klamotten und einen tollen knalligen Lippenstift von Catrice. Ein wenig mit der Kamera habe ich auch noch gespielt und bin schon sehr auf eure Meinung zu den Fotos gespannt!

Liebes Grüßle und ein schönes Wochenende!
Aliah










Kommentare:

  1. Aliah, die Tasche finde ich ganz toll. Auh die Verarbeitung
    und Innenausstattung.
    Dir steht der Lippensstift! Für mich wär er zu grell.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥