Montag, 27. Januar 2014

Tarzan *__*



Hallöchen ihr Lieben :)

Am Samstag war ich das erste Mal mit einem guten Freund in einem Musical und ich kann nur sagen: ES WAR BOMBASTISCH!! Tarzan - das spektakulärste Musical der Welt - und das ist es wirklich. Ein Traum und für die, die Musik und Filmgesang so lieben wie ich, ist es noch schöner, weil man das ein oder andere mal einfach zu Tränen gerührt wird und Gänsehautfaktor ist sowieso gegeben.
Da es zudem noch eine Spezialvorstellung von "Extend" von der BW-Bank war, hatten wir noch kostenlose Getränke und ein hammers Sicht aus der 9. Reihe. Die Affen fliegen über einen, alle Mimiken waren zu erkennen und das Bühnenbild war auch unglaublich. Doch ich will nicht zu viel verraten, falls doch noch jemand Lust bekommt sich dieses unglaubliche Musical zu gönnen. Es lohnt sich!

Liebes Grüßle
Aliah






Kommentare:

  1. Wonderful web site. Lots of useful information here.
    I am sending it to a few friends ans additionally sharing
    in delicious. And obviously, thanks for your sweat!



    Look into my page - big media presence

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss jemand mal unbedingt die Zeit finden "Elisabeth" und "Tanz der Vampire" zu sehen.
    Eine spannende, ganz und gar fesselnde Geschichte mit Gänsehaut inklusive. Versprochen.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥