Samstag, 18. Januar 2014

A bit of sunshine..

Hallöchen ihr Lieben :)

Nach einigen Wochen ohne neuen Post, kommt nun auch endlich wieder etwas von mir. Durch meine Arbeit war ich dann doch etwas sehr beschäftigt, hinzu kam noch Sport und viel im Forum, welches ich euch ja schon einmal vorgestellt hatte. Nun habe ich mir aber heute endlich mal wieder meine Kamera geschnappt und bin ein wenig durch mein Kaff gelaufen - sind doch einige schöne Bilder dabei rausgekommen!











Ich hoffe doch, dass es euch allen gut geht und ihr den Winter, nein eigentlich Frühlingsanfang noch genießt. Es soll ja nochmal ein richtiger Winter kommen, oder? Glaubt ihr daran? Ich seh nur, dass schon manche Knospen platzen oder sich zumindestens welche bilden. Wenn nun dann nochmal richtiger Winter kommt, sterben die ja alle. Aber warten wir es mal ab.

Außerdem möchte ich euch noch ganz kurz und knapp mein neues Make-Up vorstellen: Alverde. Ja, eher eine dm-Marke, aber es trägt sich wirklich gut, ist preiswert und hautverträglich. Ich mags!


Außerdem: Ich wurde von einer sehr lieben Bloggerin von wieczorama auf ein Fotoprojekt bezogen auf Sitzgelegenheiten aufmerksam gemacht. Dafür mein Beitrag für diese Woche:



Nun noch ein schönes Wochenende!
Liebes Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. da hast du aber sehr schöne fotos in eurem kaff geschossen!!
    eine erholungspause auf der bank mußte dann sicher sein, lach!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! ich hab mir alles so nach und nach gekauft. Hatte früher Stoffe jetzt sinds Paperleinwände.
    Ich finde es Hammer wie du diesen hauch von Frühling und wärme eingefangen hast...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein gut gewählte Perspektive für die Sitzgelegenheit
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Doch, doch, der Winter kommt noch, da bin ich sicher.
    Deine Tropfenbilder sind wunderschön, die rosa Beeren sah ich auch letztens, habe sie aber nicht aufgenommen.
    Die Bank ist echt schön.
    Mal eine besondere Art der Aufnahme
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Beitrag zur freien Foto-Aktion "Sitzgelegenheiten" beigesteuert. Weniger die Bank als deine Perspektive und somit das Foto ist etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥