Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year 2014

FROHES NEUES JAHR! 

Nun ist wieder ein Jahr rum! Und was für eines! In diesem Post möchte ich einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2013 zeigen. Nun, einiges ist passiert.
Noch relativ am Anfang des Jahres wurde ich endlich 18 und ich durfte auch ohne meine Eltern die Straßen unsicher machen. Zudem musste ich viel für das Abitur lernen, welches ich dann auch Mitte des Jahres, anfang Sommer bestanden habe. Zwischendurch war ich im Surfurlaub auf Fehmarn an der Ostsee, wo ich dann auch nach dem Abitur hin bin um dort das DLRG am Südstrand zu unterstützen. Nach dem Wachdienst habe ich einen schönen Urlaub in Frankreich erst am Atlantik und dann am Mittelmeer verbracht - auch wieder surfen. Danach war ich noch in Berlin und schwupps war der Urlaub und auch die Sommerferien rum und ich startete ins Berufsleben. Meine Ausbildung als Finanzassistentin begann und ich lernte viele neue und wichtige Dinge. In der Woche in der ich im November Urlaub genommen hatte, durfte ich mal wieder bei einem Abendteuer der Deutschen Bahn teilnehmen, doch auch nach Dortmund, Osnabrück, Hamburg und Lübeck gehen. Dann war auch ganz plötzlich schon fast Weihnachten, ich habe mir meine erste eigene Spiegelreflex gekauft und das Christkind hat mir dazu eine Tasche und ein Stativ, sowie einen UV-Filter geschenkt. Nun bin ich natürlich noch fleißiger am Bilder machen. Um Silvester rum bekam ich dann noch Besuch von meiner Besten und wir haben es ordentlich krachen lassen.
Wow, das war wirklich ein ganz schneller Rückblick welcher aber alles wichtige grob enthält. Ist doch ganz schön viel passiert und vor allem auch wichtige Ereignisse. Man startet schließlich nicht jeden Tag in die Ausbildung oder schreibt sein Abitur oder ähnliches!


Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen schönen Abend und habt auch toll reingefeiert, wie ich. Bei uns gab es mal wieder super leckeres Essen und zusammen mit meiner besten Freundin habe ich auch endlich meinen 18.-Geburtstags-Asti von Martini geköpft - superlecker!


Um Mitternacht haben auch wir dann viele Raketen, Batterien und Böller losgehen lassen und natürlich war ich fleißig am Fotos schießen! Bin gespannt, wie sie euch gefallen.. Manche Bilder sind dann doch überraschend einzigartig geworden ^^



















Nun, ich wünsche euch also ein frohes neues Jahr und hoffe, das nächste wird genau so toll wie das letzte!
Liebes Grüßle
Aliah <3

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr wünsch ich dir.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Hier auch noch mal persönlich für dich alles gute zum neuen Jahr. Ich hoffe, du hattest auch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch. Das sind schöne Fotos geworden und ein schöner, informativer Rückblick. Jetzt bin ich bei dir auch endlich wieder im Bilde. (Habe dir auch noch mal eine Mail geschrieben.) Wünsche dir nur das Beste für das Jahr 2014. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥