Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesteroutfit 2013

Hallöchen :)

Ich wünsche euch einen fröhlichen sonnigen Tag! Ist das Wetter nicht herrlich? Einfach zum Niederknien - oder eben um Fotos zu machen! Und genau das haben meine beste Freundin Anne und ich heute gemacht. Neben wenigen Fotos von uns zusammen, stelle ich euch auch mein Silvesteroutfit vor!






Es ist ein Kleidchen vom H&M, welches ich mir gestern erst gekauft habe. Zusammen mit einer schwarzen Strumpfhose und meinen Paul Greens ist das Outfit vollständig. Außerdem trage ich noch eine schlichte Kette und ein Augen betonendes Make-Up. Heut Abend wird dann ordentlich gefeiert mit schön vielen Feuerwerkskörpern, Sekt und leckerem Essen!
Ich bin gespannt, wie euch das Outfit gefällt und auch im Allgemeinen die Fotos!

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! 
Eure Aliah <3

Kommentare:

  1. das Kleid ist soo toll :) ich hab es bei unserem H&M auch schon gesucht, aber da gibt es es leider nicht :(
    das erste Foto von dir allein gefällt mir übrigens am besten :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!! Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Silvesteroutfit gefällt mir sehr gut, vorallem dein Kleid steht dir sehr gut.
    Die Kombi gefällt mir gut und die Fotos sind sehr schön. Das erinnert mich schon an Frühling und ich finde es total toll, da ich kein großer Fan von Schnee bin :)
    Hoffe du hast gut gefeiert und hattest einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wünsche dir nur das Beste.
    Liebe Grüße, Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥