Samstag, 28. Dezember 2013

Xmas is over

Hallöchen :3

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden?
Meine Feiertage und auch Weihnachten an sich waren richtig schön! Meine Wünsche würden erfüllt und ich hab nun passend zu meinem neuen Schatz eine Kameratasche sowie ein wundervolles Stativ bekommen! Außerdem heute noch von meinen Großeltern einen UV-Filter! Nun kann ich dann so richtig durchstarten!!
Die Zeit mit der Familie war auch toll und das ganze Essen - uff! es war wirklich lecker aber wie immer an Weihnachten viel zu viel! Dennoch hab ich ein paar Fotos für euch!


Meine Feiertage waren also wirklich sehr schön! Gestern durfte ich dann auch schon wieder arbeiten aber nun hab ich erstmal Urlaub und freu mich schon riesig, wenn meine beste Freundin übermorgen zu mir kommt! Habt ihr schon Vorbereitungen für Silvester getroffen? Wir haben schon einige Feuerwerkskörper eingekauft und Getränke besorgt ^^ 
Heute habe ich mit einem Kumpel noch das Kind in uns rausgelassen und haben dieses Prachtstück hier durch die Gegend flitzen lassen:


Bis es dann doch etwas zu nass von oben wurde und auch der Akku den Geist aufgab, war es wirklich lustig! 


Soo nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!! Machts gut ihr Lieben :3

Grüßle
Aliah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥