Sonntag, 9. März 2014

Fotografieblogs die sich wirklich lohnen!


Hallöchen :)

Heute mal etwas ganz anderes. Ich möchte euch einige Blogs ans Herz legen, welche ihr euch unbedingt mal anschauen müsst. Sie sind alle von Bloggerinnen, welche sich ebenfalls in die Fotografie verliebt haben und dieser jeweils eine eigene Note geben. Schaut vorbei indem ihr einfach auf das jeweilige Bild klickt und genießt die Kunst!! :)

http://fotografieable.blog.de/

http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

http://www.bildmoment.blogspot.se/

http://www.krealiv-fotografie.blogspot.de/
  
http://www.true-light-photo.blogspot.de/

 http://wewroteastoryhere.blogspot.de/

http://moonshoot.blogspot.de/


http://nonebutyouu.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. sehen sehr vielversprechend aus! Werde sie mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥