Freitag, 14. März 2014

sun and nature - Bilder mit meinem neuen Objektiv

Hallöchen :)

Heute nachm Feierabend habe ich mir sofort meine Kamera mit dem neuen Objektiv geschnappt und ein Glück noch etwas von der Sonne mitbekommen! Ich bin gespannt, wie euch die Bilder gefallen. Zum ersten Mal auch im RAW-Format und in diesem bearbeitet.
Freue mich über eure Kommentare :)

Schaut doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei :3

Liebes Grüßle
Aliah
















Kommentare:

  1. Welches Objektiv ist denn das neue? (:
    Die Bilder sind richtig gut geworden, besonders die mit der Sonne gefallen mir richtig gut. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden! Welches ist denn dein neues Objektiv?
    Ich fotografiere bald auch in RAW, suche nur noch nach einem geeigneten Converter :)
    Und jetzt würde ich dir gerne noch einen Tipp geben, damit deine Bilder noch besser werden/wirken: Ich denke mal die Drittel-Regel kennst du ;)
    Mach deinen Postbereich doch breiter und schmeiß eine Sidebar raus. Dann bearbete deine Bilder mit Photoscape zur perfekten Größe und deine Leser bekommen super Bilder in super Größe präsentiert!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) ich mag diese blauen Blüten!! :) Und die Fotos von Baum und sonne sind irgendwie krass :O die Sonne sieht aus wir ne Lampe xD
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Welche Kamera und welches Objektiv denn nun? :D
    So eine Über Mich oder Meine Kameraausrüstung - Seite wäre mega cool ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben :) Auf Wunsch hab ich nun die neue Seite eröffnet "meine Canon und ich". Oben im Reiter findet ihr sie :) Danke für die tollen Kommentare :3 Die Seite wird irgendwann noch "etwas professioneller" mit allem technischen Schnickschnack und besseren Fotos. :D Keine Sorge. Freue mich immer über Kommentare, Nachrichten, Emails - oder was euch sonst noch so einfällt.
    Um es aber kurz zu machen: das neue Objektiv, wie im Geburtstagspost damals schon erwähnt ist ein Canon EF 55-250 mm (bildstabilisiert).

    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hätte ich mich wohl ein bisschen besser informieren können, sorry. (:
    Ich habe auch ein Teleobjektiv & ich liebe es, es ist einfach so toll! Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem!

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Aliah,
    super-duper-mega-gute Makros kannst du mit deinem neuen Objektiv aufnehmen. (♥‿♥) Bin begeistert! An deiner Stelle würde ich bei dem einen oder mehreren Makro - Projekt(en) teilnehmen.
    Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Dein neuer Header sieht auch wieder klasse aus. Glaube, er gefällt mir sogar noch besser als der Vorige.
    Dann habe ich gesehen, dass du inzwischen auch BlogConnect anbietest und überlege, ob wir uns dort schon folgen. Es würde mich natürlich sehr freuen… vor allem für meinem neuen gemischten Blog. Bei mir hat sich nämlich auch einiges getan. Meinen gemischten Blog „Wieczoranien“ auf blogspot habe ich beendet und dafür auf Wordpress weitergebloggt. Das ist jetzt der gemischte Blog auf den ich von meinem Fotoblog aus umleite.
    Happy springtime und bunte Frühlingsgrüße, Wieczora (◔‿◔)| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥