Samstag, 29. März 2014

A day full of pictures

Hallöchen meine Lieben! :)

Heute habe ich ganz viele Fotos für euch gemacht. Ich möchte gar nicht lange darum herum reden, sondern sie euch gleich zeigen. Ich freue mich über eure Kommentare!
Meine Seite über "meine Canon und ich" habe ich nun auch wieder aktualisiert.

Natürlich freue ich mich auch über euren Besuch bei Facebook.

Liebes Grüßle
Eva
 
 


 

































5 Kommentare:

  1. Die Raupe mit dem Käfer auf dem Rücken^^ Was du so alles findest... Hattest scheinbar eine nette kleine Tour heute :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. echt super schöne Bilder!
    ich müsste auch mal wieder raus in den garten und etwas fotografieren ^_^ grillen werden wir heute auch noch, angrillen sozusagen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! da kriegt man ja richtig hunger!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥