Samstag, 5. Oktober 2013

Singing #3

Hallöchen :)

Nach einer Ewigkeit habe ich heute endlich mal wieder ein Cover für euch! Mal sehen, wie es euch gefällt.
Wieder möchte ich darauf hinweisen, dass das folgende Lied ein COVER ist. Das Original "Read all about it" von Emilia Sandé, hat mir so gefallen, weil es so toll ist und ich es so liebe, dass ich es covern wollte. Wie auch schon bei den anderen Liedern erhebe ich keinerlei Anspruch darauf, der Songtext, sowie auch die Melodie gehören Emilia Sandé. Es ist nachgesungen, gecovert. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen. :)


Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Ein allround Talent halt... Und nicht nur von jedem ein bisschen, sondern von jedem alles. Was du mal wieder mit diesem Lied bewiesen hast :*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt super! :) Wünschte ich könnte so toll singen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt richtig schön :) Wünschte ich könnte so gut singen ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥