Sonntag, 22. September 2013

Mädelstag! :3

Hallöchen :)

Und schon wieder ist das Wochenende rum! Echt schlimm, wie schnell die Zeit vergeht. Schon seit drei Wochen bin ich nun in der Ausbildung und ich kann nur sagen, dass es richtig toll ist. Es macht Spaß, meine Kollegen sind toll und alles ist einfach neu und super!
Doch auch wirklich anstrengend. Aber das gehört ja zum Arbeiten mit dazu ne?

Dafür sind die Wochenenden umso schöner! Am Freitag war ich mit einer Freundin abends noch im Breuningerland um mir ein Dirndl zu kaufen und das Samsung S4 Mini anzuschauen - nächsten Monat kann ich es hoffentlich mein Eigen nennen - und am Samstag war ich bei meiner Freundin Eda und ihrer Familie und wir haben fast alle Teile von Säule der Erde angeschaut. Heute war ich bei meiner Freundin Jassi und wir hatten so einen richtigen Mädelstag gemacht.

Zuerst haben wir gekocht: Bandnudeln mit Lachs und Sahnesoße, dazu einen leckeren Salat mit Joghurtdressing. Dann haben wir eigentlich nur gequatscht, Fotos angeschaut und auch selber welche gemacht. Dann haben wir uns gegenseitig die Fingernägel lackiert und zum Schluss habe ich Jassi noch geschminkt und dann auch eine Frisur an ihr ausprobiert. Natürlich haben wir dann noch mehr Fotos gemacht und viel gelacht. Kurz: ein richtig schöner Tag! Und ein wirklich tolles Wochenende!!! <3
















1 Kommentar:

  1. sieht nach einem super mädels tag aus!:) schöne bilder:)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥