Donnerstag, 10. Oktober 2013

Er scheint nun wirklich zu kommen....

Hallöchen :)

Eigentlich fällt es einem doch echt schwer, bei dem ekligen Wetter vor den Türen, gute Laune zu haben oder? Es ist kalt, es regnet die ganze Zeit und meistens weht auch noch eine kalte Brise. Was ist denn das bitte? Nun, man könnte es in einem Wort zusammenfassen: Herbst.

Aber es hat auch gute Dinge nicht wahr? Heute zum Beispiel konnte ich meine Mütze aufziehen - ich liebe sie - und bei 6°C um 13 Uhr, war ich auch verdammt froh sie mitgenommen zu haben. So war mir nicht zu kalt und ich konnte ohne Bibbern mit dem Zug nach Hause fahren.

Hier habe ich mir dann die Kamera meines Dads geschnappt und ein paar Bilder bei dem ekligen Wetter gemacht. Ja, der Herbst kann doch etwas schönes an sich haben ;) Ich bin auf eure Meinungen zu den wenigen Bildern gespannt.







Man kann den Rinnsälern zusehen wie sie fließen

Spürt, wie die Wolken Tränen vergießen

Bekommt von dem Wind die Haare zerzaust

Die Kälte trifft einen wie die Faust.



Die Blätter werden in den Farbtopf getunkt

Der Herbst nimmt dies als Ausgangspunkt

Bald wird der Winter Einzug erhalten

Und dann alles noch mehr erkalten…
 

Ich kam noch nicht dazu, Outfitfotos zu machen, aber irgendwann wird das schon noch kommen - jedoch hab ich zur Zeit eh Berufsschule und darf auch in normaler Kleidung aus dem Haus gehen ;) Vielleicht frag ich mal eine Freundin und wir mache in gemeinsames Fotoshooting. Aber ich kann euch ja schon sagen, dass ich meine absoluten Lieblingsschuhe gekauft habe: Paul Green Stiefelletten. Einfach nur geil. Ich kann s nicht anders ausdrücken, aber dazu und zu den Outfits wird es irgendwann noch ein Post geben!
Ich bin seit diesem Wochenende auch stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S4 mini und bin einfach nur glücklich damit! Sehr lange hatte ich überlegt, welches Handy ich mir denn kaufen möchte, ab da hat mich dann einfach das S4 Mini überzeugt - das normale wollte ich einfach nicht, weils mir zu groß ist und das Mini ist ja auch schon so groß wie das Iphone, das reicht locker - und ich habe es mir gegönnt. Als nächstes steht für mich die Canon 650 D auf meinem Wunschzettel und ich bin sehr gespannt, wann ich den Entschluss fasse, mir die zu kaufen. Dann bekommt ihr noch mehr Bilder! :)


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche ihr Lieben! :3

Besucht mich auch auf Facebook. :*

Liebes Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. Die Bilder lassen einen grauen Herbstabend mit Farben fluten und im grauen Himmel die Sonne durchscheinen :) Sehr schön getroffen! Bild 1 und 4 sind sogar super als Bildschirmhintergrund :)
    Und dein Portrait von dir ist zucker süß :) Bist ne echt hübsche <3
    Hoffe auf noch mehr Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super geworden! Ich persönlich bin im Moment noch gar nicht so auf Herbst eingestellt, da ich nächste Woche noch in den Sommerurlaub fliege!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥