Donnerstag, 18. Juli 2013

Alles ganz entspannt..

Hallo ihr Lieben! 

Tut mir leid, dass ich so lange schon nicht gepostet habe, aber wie ihr wisst war ich vom DLRG aus zwei Wochen an der Ostsee und die Fotos mit passendem Post kommt erst noch. Doch davor bin ich nun erstmal drei Wochen in Frankreich und wenn ich dann wieder da bin, gibts davon auch noch einen Post! Außerdem könnt ihr euch schonmal auf einen Berlin-Post freuen. Habt noch ein wenig Geduld und ihr bekommt wieder ordentlich was zu lesen. Doch die letzte freie Zeit nach dem Abi muss man einfach genießen und voll auskosten - und genau das werd ich jetzt tun! Also machts gut und bis in drei Wochen! 

Liebes Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. Oh, ja auf deinen Berlin-Post freue ich mich. Viel Spaß in F
    tschüssi, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Worte bezüglich meines Mobbing-Posts von dir...Wenn man selbst nicht so verkorkst ist, dann kann man es nicht verstehen, wie es andere Leute freuen kann, wenn sie einen anderen fertig gemacht haben. Ich habe selbst auch immer sofort ein schlechtes Gewissen und denke über Sachen nach...

    Viel Spaß in Frankreich :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥