Dienstag, 25. Juni 2013

Schnipp Schnapp HAARE AB!

Hallööööchen! :)

Heute endlich war es soweit: Ich habe mir die Haare endlich wieder abschneiden lassen. Nachdem ich ewig wachsen lassen habe, damit ich sie für den Ball hochstecken konnte, war es heute sowas wie eine Erlösung, als die Haare fielen. Endlich nicht mehr eeeeewig föhnen oder sich darüber ärgern, dass sie nicht sitzen. Jetzt wirds hoffentlich leichter! Ich war bei meinem Stammfrisör Contur und kann ihn jedem empfehlen, der hier in der Nähe ist.
Natürlich habe ich ein vorher-nachher Bild für euch und noch ein paar andere :D

Ich bin auf eure Meinungen gespannt *___*

Grüßle
Aliah
 

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich ein ganzes stück das sie jetzt kürzer sind.. steht dir aber echt super!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir geht es auch immer so, dass ich froh bin, wenn meine Haare wieder kürzer sind. Ich sag immer: "Jetzt kann ich wieder wuscheln";) Mich reizt auch ne Kurzhaarfrisur, aber das traue ich mir nicht...
    Steht die übrignes sehr.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥