Sonntag, 2. Juni 2013

Ich will wieder zurück!!

Hallööööööööchen! :)

Ja, ich bin wieder daaaaaaa! Zwei Wochen Entspannung auf der Sonneninsel Fehmarn sind nun leider vorbei und ich bin wieder im 814 km entfernten Süden. Doch nicht lange! Denn schon am 29.6. kann ich wieder zur zweiten Heimat zurück!


Das Wetter war die erste Woche zwar nicht so schön, aber dafür konnte ich in Ruhe ein Buch durchlesen und mal etwas abschalten. Zum Surfen kam ich natürlich auch genügend - obwohl, davon kann man gar nicht genug bekommen - und die letzten Tage wollte es uns die Insel erst recht schwer machen zu gehen. Klarer Himmel, schöne Temperaturen und ein angenehmer Wind zum übers Wasser heizen! Doch deswegen ist es ja auch eine der beliebtesten Ferien und vor allem Surfinseln. Ja, es war wieder ein traumhafter Urlaub der viel zu schnell zu ende ging-
Noch was schönes am Norden ist der Fisch. Ich LIIIIEBE Fisch. Und irgendwie schmeckt der nur da so gut... ☺
Wer also mal nach Fehmarn geht, dem empfehle ich den Campingplatz "Wulfener Hals" - das beste Surfergebiet Deutschlands und supertolle Leute!
Hier ein Lied, das einfach gut zu der Insel passt ;) Wird dort dann auch öfters mal gespielt! ^^


Natürlich hab ich noch ein paar Bilder für euch, damit ihr noch ein bisschen mehr Lust auf Urlaub und diese Insel bekommt! :P




Liebes Grüßle
Aliah ♥

1 Kommentar:

  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und mich verfolgen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥