Freitag, 17. Mai 2013

Ab zur Lieblingsinsel! ♥

Hallöchen!! :)

Ich weiß, ich habe mich in den letzten Wochen nicht wirklich gemeldet, aber leider hatte die Abizeitung Priorität. Ja und genau die habe ich in den letzten 9 Tagen gemacht - jetzt bin ich verdammt froh mein Leben wieder zu haben ;) 9 Tage nur eine Zeitung zusammen zu stellen ist absolut anstrengend und wenn dann auch nicht alles klappt, wie man es sich vorstellt, ist es noch schwieriger. Aber ich hatte zum Glück Hilfe und gemeinsam haben wir es gemeistert und heute morgen die PDF zum Druck geschickt. Ich bin schon sehr gespannt, wie das fertige Abiblatt aussieht, wenn ich es endlich in den Händen halte.

Der Frühling scheint im Moment nicht erreichbar zu sein, da schon die letzten Tage wolkenverhangen und regnerisch waren. Dennoch habe ich zwei Bilder für euch, die vielleicht den Frühling zu euch ins Zimmer bringen!

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Heute - nur noch wenige Stunden - geht es ab in den Urlaub! Zwei Wochen Ostsee *____* Meine Trauminsel ruft schon seit einem Jahr nach mir und endlich kann ich ihr antworten. Fehmarn ich komme ♥ Dass heißt natürlich auch, dass ich viele Bilder machen werde um dann ein paar Posts zu veröffentlichen. Aber auch, dass ich jetzt die nächsten zwei Wochen nicht posten kann. Doch wünsche ich euch allen wunderschöne Pfingsttage und allen die auch Ferien haben, wunderschöne Ferien!

Machts gut und ich freu mich schon euch von meinem Urlaub zu berichten!

Liebes Grüßle
Aliah ♥



Kommentare:

  1. Ooh cool ich bin neidisch ;) Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged :) ich hoffe du machst mit, würd mich riesig freuen :)
    Schau einfach mal auf meinen Blog vorbei :)
    xoxo
    http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche:) viel spaß im urlaub!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥