Mittwoch, 19. Juni 2013

Summertime *-*

Hallöchen! :)

Ja, ich weiß, ich habe mich ganz schön lange nicht gemeldet, seit den Pfingsferien, doch es ist auch einiges passiert. Ich habe meine Abiturergebnisse bekommen, musste mich auf meine mündliche Präsentationsprüfung vorbereiten und hatte die Sommergrippe. Ja, einiges auf einem Haufen. Doch nun ist alles rum und ich kann mich glücklich Abiturientin nennen! Ich war - nein ich bin - mega happy und hab mich auch riesig über das Geschenk von meinen Eltern gefreut: ein Kindle mit schon 25 Büchern!! *-* Natürlich bin ich jetzt nur noch am lesen und verschlinge eine Seite nach der anderen. :D

Doch ist es bei euch auch so heiß? Seit drei Tagen eigentlich nur 30-40 °C und ich bin heilfroh über mein Zimmer im Keller! Nun, was hilft gegen die Hitze am besten? Natürlich ein Eis und da gerade die beste Zeit im Jahr ist (nämlich Erdbeerzeit) gibt es dazu gaaaaanz viele Erdbeeren!


Außerdem war ich heute mit zwei Freundinnen wieder in Karlsruhe beim Primark und hab viel zu viel Geld zurück gelassen. Doch dafür habe ich wunderschöne Klamotten gekauft, von welchen ich euch dieses Kleid hier präsentieren möchte:

Es ist bodenlang und hat eine lustige Musterung. Dazu ist es noch total bequem und locker. Ich finde es einfach schön und bin froh, dass es jetzt meins ist :D

Morgen ist dann meine Abitur-Zeugnisverleihung und am Freitag dann der Abiball. Ein Glück habe ich noch ein wunderschönes Kleid gefunden und natürlich bekommt ihr am Wochenende dann von beiden Outfits Bilder! Ich bin schon total aufgeregt irgendwie und freue mich einfach riesig!

Was macht ihr so an diesen heißen Tagen? Blüht bei euch auch so viel wie bei mir? Vor allem die Rosen im Vorgarten und bei Nachbars sind ein Augenschmaus :)


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und eine kühle Erfrischung!



Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. Ich weiß noch wie froh ich damals war, alles geschafft und hinter mir zu haben :-) Schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch. Auch danke für deinen Kommentar :-)

    Ich werde mal Leserin bei dir, LG

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid,ich habe ein ganz ähnliches.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und das Kleid ist toll ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und na klar schau ich mal vorbei. Ist im Moment nur immer alles ein bisschen streßig ;-))

    Du siehst wundervoll in dem Kleid aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ♡lichen Glückwunsch zum Abi!
    Wie geht es denn jetzt weiter mit dir? Große Pläne für die langen Ferien? ...und danach?
    Ja, ich hoffe auch - noch geht es mir gut, aber ich freue mich auf die Abkühlung. Denn letzte N8 konnte ich durch die Hitze kaum schlafen.
    Huggibuzzels | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lecker
    ich liebe erdbeeren <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥