Samstag, 16. März 2013

Open Gym Night

Hallöchen :)

Bevor ich in den nächsten Tagen wieder zwei Blogs vorstellen werde, möchte ich euch etwas über meinen heutigen Tag erzählen. Heute war die Open Gym Night in meinem Fitnessstudio, zu der ich einige Leute kostenlos mitbringen durfte. Sofort hat mir eine Freundin zugesagt und wir haben uns einen echt tollen Tag gemacht!
Als wir um kurz nach halb vier in Stuttgart ankamen und dann zum Fitnessstudio gelaufen sind, wurden wir schon am Anfang mit einer süßen kleinen Hawaikette begrüßt. Da wir uns schon vorher darauf geeinigt haben, dass wir bei dem Zumba und bei dem Yoga I mitmachen wollen, sind wir uns ganz schnell umziehen gegangen. Beim Zumbakurs hatte ich natürlich erst Angst, dass ich ihn nicht richtig mitmachen könnte, da ich ja Fußprobleme habe, doch zu meinem Erstaunen ging es ganz gut und es hat wirklich Spaß gemacht - auch wenn es sehr anstrengend war. Danach sind wir relativ direkt zum Yoga gegangen, das erste mal, dass ich Yoga in einem richtigen Kurs mitgemacht habe. Es war interessant und auch echt lohnenswert. Nach zwei Stunden mit den zwei Kursen haben wir uns dann einen schönen Saunagang und eine wundervolle Entspannung im Ruheraum mit Früchten und Tee gegönnt. Wir haben sage und schreibe 4,5 Stunden in einem Fitnessstudio mit allem drum und dran verbracht! Aber es war echt super!
Ich hoffe sehr, dass es irgendwann mal wieder eine solche Möglichkeit auch für Freunde gibt, das Fitnessstudio zu besuchen und zusammen tollen Spaß, viel Sport und auch die darauffolgende Entspannung zu haben. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Fitnessstudio und kann es jedem, der in der Nähe von Stuttgart wohnt, sehr empfehlen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

Liebes Grüßle
Aliah

Kommentare:

  1. Finde deinen Blog total schön :))

    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitig folgen ?!
    Ich folge dir schon ;)

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Aktion (heisst ja überall etw anders) finde ich auch toll.
    Ich sende dir liebe Grüße zum zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥