Donnerstag, 21. März 2013

Blogvorstellung #3

Hallöchen ☺

Hier kommt die dritte und vorletzte Blogvorstellung! Ich möchte zuerst Kopfbeben gratulieren! Sie ist 16 Jahre alt und hat einen wundervollen Blog!
Kopfbeben schreibt wundervolle Texte, die sie dann meistens auch noch mit super Fotos kombiniert. Sie versuch darüber die Leser zu berühren - schafft dies meiner Meinung nach auch! Doch nicht nur Texte, sondern auch kreative Bilder sind bei ihr zu finden. Es lohnt sich wirklich, ihren Blog zu durchstöbern und man bekommt oftmals Denkanstöße oder ein Lächeln schleicht sich aufs Gesicht wenn man ihre Posts lest. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! ☺

Der nächste Blog, welchen ich euch präsentieren möchte, ist der von Anna-Sophia namens No Limits.
Anni ist eine 15-jährige Bloggerin aus Niedersachsen, welche viele Posts über Mode, Beauty und Lifestyle schreibt. Ein schöner und noch sehr junger Blog mit vielen Anregungen und Ideen. Schaut doch mal bei ihr vorbei und erfreut euch an frischen Ideen! ☺

Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥