Samstag, 23. März 2013

My Days in Pics

Hallo ihr Lieben♥

Meine Abivorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon darauf, wenn ich alles hinter mir habe. In nicht mal mehr drei Wochen ist es soweit und deshalb muss ich mich erstmal "abmelden", also ich werde nicht so viel posten können, wenn überhaupt. Dennoch werde ich all das, was mir ins Auge springt, weiterhin fotografieren um es mit euch teilen zu können. So auch in diesem Post: Meine Woche in einer Zusammstellung von Bildern. Ich hoffe, sie gefallen euch und wir lesen uns nach dem schriftlichen Abitur wieder! ☺

Liebes Grüßle
Aliah ♥
meine ersten Erdbeeren 2013 ♥

ich habe wieder viel gekocht wie man sieht ☺

Und einen Kuchen habe ich ausprobiert. Wenn ihr das Rezept wollt, dann schreibt mir ein Kommentar ☺

Ich liebe den Frühling im Wohnzimmer!

Kommentare:

  1. Ich drück dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen für deine Prüfungen! Deine Fotos sehen auf jeden Fall total lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  2. leckeeerrr :D
    & Erdbeeren *waaah* soo guut :))

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥