Dienstag, 16. April 2013

Back again!

Hey meine Lieben!

Ja, mich gibt es noch ☺ Tut mir leid, dass ich so ewig nicht von mir hab hören lassen, doch nun ist endlich das schriftliche Abitur rum! Ja, heute war die letzte Klausur und ich kann mich zu den glücklichen zählen, die mit einem guten Gefühl auf die Prüfungen zurück schaut. Nun warten nur noch drei nicht ganz so wichtige Klausuren auf mich und im Juni dann die mündliche Präsentationsprüfung. Doch davor gibt es noch einiges zu tun! Das Abiblatt muss fertig gestellt werden, ich muss mich ganz viel entspannen und die Füße baumeln lassen und unbedingt die Pfingstferien genießen.
Nun aber zuerst zu meinem letzten Monat. Ja, es ist tatsächlich schon fast einen Monat her!
Mein Freund war da und wir hatten wunderschöne und unvergessliche acht Tage!
Im Vordergrund steht natürlich viel Geschnulze, was ich euch jetzt mal erspare, denn ich war mit ihm im PRIMARK! ♥ (für ihn die Hölle, für mich der Himmel)
Endlich habe ich es geschafft nach Karlsruhe zu kommen und dort habe ich auch ordentlich Geld da gelassen, dafür aber auch über 20 Teile geshoppt. Außer Karlsruhe haben wir noch Stuttgart unsicher gemacht und waren auf meinen Wunsch hin auch im Film "G.I.Joe 2". Ich fand ihn nicht schlecht, mein Freund hingegen war nicht so begeistert. Apropros begeistert. Viele haben wahrscheinlich schon vom Film "Warm Bodies" gehört oder? Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber dafür das Buch dazu gelesen. Einfach empfehlenswert. Total süß und simpel geschrieben, sodass es locker flockig zu lesen ist. Außerdem ist es auch packend und empfängt ein in eine andere Welt. Den Film werde ich mir anschauen, sobald er auf DVD oder Blu-Ray zu ergattern ist - aber auch dann erst zusammen mit meinem Freund.
Ostern war natürlich auch sehr schön und schokireich, ich hoffe, ihr hattet auch tolle Ostertage?

Außerdem haben wir angefangen, das alte Zimmer von meiner Schwester zu renovieren, sodass ich bald in den Keller in ein größeres und neueres Zimmer umziehen kann. Ich freu mich schon total und werde euch natürlich von meinen neuen Schätzen immer berichten! ☺

Was gibt es noch zu berichten? Achja, ich habe mich endlich für ein Ultrabook entschieden, das Samsung Serie 5 530U3C A03 Ultra und ich bin begeistert! Es sieht super edel aus, ist sehr schnell, leicht und dünn und ich kann es endlich überall mit hinnehmen! Nur, dass bei starkem Betrieb der Akku etwas hängt ist störend, aber das ist wahrscheinlich normal! Außerdem ist die Tasche, welche ich mir zu diesem Ultrabook gekauft habe, echt zum niederknien! ☺

Achja, meine Schwester hat zusammen mit meinen Eltern mir ein wunderschönes Plakat zum Abitur gestaltet, welches ich euch nicht vorenthalten will. Dadurch fiel mir das Abi natürlich noch viel leichter und das Glück war auf meiner Seite! ♥

In den nächsten Posts - ja, ich werde jetzt wieder regelmäßig posten, ich versuchs! - werde ich die letzten zwei Blogs von der Blogvorstellungsaktion vorstellen, euch über die schönen Veränderungen der Natur bilder zeigen und jede menge Fotos posten.

Ich hoffe, ihr genießt die schönen Sommertage bevor es bald wieder kühler wird!

Liebes Grüßle ♥
Aliah

Kommentare:

  1. Weeeeiii wie immer wunderschöne Bilder allie *-* du bist echt richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous blog! Maybe we can follow to each other on Bloglovin? :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hope you got a beautifull day shall we follow let me know XSE

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥