Sonntag, 10. März 2013

Hallenrock '13

Hallöchen meine Lieben! ☺

Ich war gestern Abend beim Hallenrock bei mir in der Nähe, wo "TJAK" gespielt hat. 
Der Abend war einfach der Wahnsinn, mit viel tanzen, singen und einfach abrocken. Ich habe natürlich wieder ein paar Fotos für euch, die aber erst später folgen, und auch Fotos von meinem Aussehen. Also dazu zuerst:
Ich habe mir meine Haare zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden und oben ein wenig auftoupiert, damit ich nicht ins Headbanging verfalle und am nächsten morgen einen steifen Nacken habe. ☺ Da ich ein lilanes Wasserfalltop trug, habe ich auch meinen Lidschatten schwarz-lila gewählt, wie ihr auf den Fotos unten sehen könnt. Dann noch einen geschwungenen Lidstrich, ordentlich Mascara und einen roten Lippenstift von p2 "090 - Sex and the City", einer von denen, die ich zum Geburtstag bekommen hatte. Ich bin gespannt, wie euch mein Make-Up gefällt ☺
 Als wir dann gegen halb 10 in die Turnhalle kamen, wo der Hallenrock stattfand, war es schon ordentlich voll und die Band hat die Stimmung immer weiter nach oben getrieben. Insgesamt gab es zwei Pausen und sonst wurde gerockt und getanzt, Luftgitarren verteilt und gegrölt. Ein richtig geiler Abend und ich muss zugeben: am Ende taten mir meine Füße verdammt weh! ☺
 

Leider kommt ja ab morgen der Winter wieder zurück, was ich persönlich echt doof finde, aber immerhin ist im Haus selber schon der Frühling komplett ausgebrochen! Ich liebe es in der Sonne zu lernen und die Strahlen zu spüren, die die Haut kitzeln! Mit Sonnenbrille draußen rum zu laufen oder Auto zu fahren ist doch viel besser als eingepackt mit Schal und Mütze und bei Regen oder Schnee zu frieren. Ich freue mich daher schon darauf, wenn der Frühling den Winter besiegt hat und sich dann vollens ausbreitet! Wie stehts mit euch? Mögt ihr den Frühling oder den Winter lieber? Warm oder doch eher kuschelig kalt? Hinterlasst mir doch eure Meinung in einem Kommentar ☺

Nun freue ich mich heute Abend auf ein leckeres Essen im Restaurant mit meiner Familie und wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Du sieht super-schön aus! Aber richtig beurteilen könne es nur die Leute, die dich im Abendlicht gesehen haben. Denn die Farben wirken ja im Tageslicht anders....
    LG zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥