Samstag, 9. März 2013

Blogvorstellung #2

Hallöchen!

Wie der Titel schon verrät, geht es in  meinem heutigen Post wieder über die Blogvorstellungen. Zuerst darf ich Verena mit ihrem Blog "GiiiRLy" gratulieren! Sie ist 17, fast 18 Jahre alt und sie bloggt über alles mögliche wie Fashion, Beauty aber auch andere Dinge, die ihr grad in den Kopf kommen. Sie hat zwar noch nicht so viele Leser, da sie erst im Januar angefangen hat zu bloggen, aber sie hat einen süßen Blog mit vielen Themen und sehr vielen Posts! Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ☺


Als nächstes möchte ich euch den Blog von Sandra "nonebutyouu"vorstellen!
Sandra ist 17 Jahre alt, kommt aus Aalen und sie liebt Tiere ☺ Sie postet über ziemlich viel wie zum Beispiel Shopping und Lifestyle, aber auch über den Alltag und Fotografie. Und sie macht wirklich tolle Bilder und natürlich möchte ich euch keine vorenthalten! Außerdem hat sie eine tolle Seite mit einigen geklärten Fragen, wenn ihr mehr über sie erfahren möchtet: hier. Sie ist zudem noch vertreten auf Instagramm, Facebook, Twitter und Tumblr. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!
  

Ich bin gespannt, wie euch die Blogs gefallen! :)

_______________________________________________________________________________

Meine letzte Woche bestand wieder größtenteils aus lernen, aber ich konnte dank dem tollen Licht, welches in das Wohnzimmer scheint, tolle Fotos mit dem neuen Oberteil machen, das mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt hatte. Wie gefallen euch die Bilder? ☺

Nun werde ich aber wieder auf die Terasse gehen und in der Sonne lernen! 

Heute Abend bin ich bei einem Konzert beim Hallenrock, auf dem eine Band, "The Jacks and Kings", aus meinem Örtchen spielt und die Leute so richtig einheizt! Ich freue mich schon tierisch darauf richtig abzurocken und zu feiern. Manchmal darf man es sich ja gönnen, oder? ☺


Schönes Wochenende!
Grüßle
Aliah♥


Kommentare:

  1. awww *__* danke füs vorstellen :))
    PS: bin schon 18 :D *hehe*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥